Kontaktformular office@hochzeitsdeejay.at +43 664 430 11 32 facebook
HOCHZEITSDEEJAY.AT
… weitere Fragen, die euch vielleicht weiterhelfen: Was unterscheidet dich von den anderen Mitbewerbern? Jahrelange Bühnenerfahrung auf Veranstaltungen, die unterschiedlicher nicht sein können, zeichnen mich aus. Mein umfangrei - ches musikalisches Wissen über verschiedene Jahrzehnte und Genres machen mich zu einem sehr vielseitigen Hochzeits-DJ und Event-DJ. Gerne sorge ich dafür, dass die Gäste eine unterhaltsame Party erleben, die ihnen noch lange in Erinnerung bleibt. Was magst du an deinem Job besonders gerne? Wann macht dir die Arbeit am meisten Spaß? Meine Liebe zur Musik, Menschen zu unterhalten und mit ihnen Party zu feiern. Es ist immer wieder schön für Stimmung zu sor - gen und die Freude der Gäste mitzuerleben. Welches Repertoire umfasst dein enormes Musikprogramm? 70er, 80er, 90er, 2000er, aktuelle Hits, Schlager, Pop, Rock, Boogie, Rock 'n' Roll, House, Electro, Techno, RnB Gibt es spezielle Informationen bezüglich deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest? In meinem eigenen Tonstudio kann ich auf Wunsch diverse Zusammenschnitte und Vorarbeiten für Ihre Feier herstellen. Was würdest du künftigen Paaren unbedingt raten auf keinen Fall zu tun, wenn es um das Thema Hochzeitsdeejay geht? In diesem Zusammenhang möchte ich gerne das Zitat aus meinem Werbeflyer wiederholen: „Den schönsten Tag im Leben sollte man nicht dem Zufall überlassen“. Damit meine ich, dass es in der Branche der Hochzeitsdeejays sowohl qualitativ als auch preislich sehr große Unterschiede gibt. Es kommt nicht selten vor, dass der preislich günstigste DJ den Auftrag bekommt. In vielen Fällen handelt es sich hier um sogenannte „Hobbydeejays“ ohne jahrzehntelange Erfahrung und ohne hochwertigem Equipment. Ich verstehe natürlich, dass eine Hochzeitsfeier enorme Kosten verursacht, aber sparen an der falschen Stelle kann den schönsten Tag doch ziemlich trüben. Referenzen: zahlreiche Hochzeitsfeiern, Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Silvesterpartys, Clubbings, Feuerwehrfeste, Oktoberfeste, Bälle, Faschingspartys, Sportlerkränzchen, Dirndlclubbings, Apres Ski Partys Live-Moderationen bei Radio CD, Radio NRJ, Krone Hit, HiT FM und 88.6 Hauptact auf der Ö3 - Beachmania und beim GTI Treffen in Reifnitz Resident DJ am Mainfloor im Estate, Arena, Millennium, Ypsilon und div. anderen Großraumdiscotheken erfolgreichster Danceact Österreichs mit BBS & DJ Andy B. mit dem Projekt „SERUM“ in den Australischen Dance Charts Nr. 1 mit diversen Projekten viele weitere Charterfolge erzielt zwei Mal beim AMADEUS AWARD nominiert Goldene Schallplatte für den Italo Dance Mix „Give me 5“
JETZT  ANFRAGEN

Über mich

Musik ist meine Leidenschaft

Live-Interview Brautmodenschau 2023
HOCHZEITSDEEJAY.AT
 JETZT  ANFRAGEN
Was unterscheidet dich von den anderen Mitbewerbern? Jahrelange Bühnenerfahrung auf Veran- staltungen, die unterschiedlicher nicht sein können, zeichnen mich aus. Mein umfangreiches musikalisches Wissen über verschiedene Jahrzehnte und Genres ma - chen mich zu einem sehr vielseitigen Hochzeits-DJ und Event-DJ. Gerne sorge ich dafür, dass die Gäste eine unterhaltsa - me Party erleben, die ihnen noch lange in Erinnerung bleibt. Was magst du an deinem Job besonders gerne? Wann macht dir die Arbeit am meisten Spaß? Meine Liebe zur Musik, Menschen zu un - terhalten und mit ihnen Party zu feiern. Es ist immer wieder schön für Stimmung zu sorgen und die Freude der Gäste mitzuerleben. Welches Repertoire umfasst dein enormes Musikprogramm? 70er, 80er, 90er, 2000er, aktuelle Hits, Schlager, Pop, Rock, Boogie, Rock 'n' Roll, House, Electro, Techno, RnB Gibt es spezielle Informationen bezüglich deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest? In meinem eigenen Tonstudio kann ich auf Wunsch diverse Zusammenschnitte und Vorarbeiten für Ihre Feier herstellen. Was würdest du künftigen Paaren unbedingt raten auf keinen Fall zu tun, wenn es um das Thema Hochzeitsdeejay geht? In diesem Zusammenhang möchte ich gerne das Zitat aus meinem Werbeflyer wiederholen: „Den schönsten Tag im Leben sollte man nicht dem Zufall überlassen“. Damit meine ich, dass es in der Branche der Hochzeitsdeejays sowohl qualitativ als auch preislich sehr große Unterschiede gibt. Es kommt nicht selten vor, dass der preislich günstigste DJ den Auftrag bekommt. In vielen Fällen handelt es sich hier um sogenannte „Hobbydeejays“ ohne jahrzehntelange Erfahrung und ohne hochwertigem Equipment. Ich verstehe natürlich, dass eine Hochzeitsfeier enorme Kosten verursacht, aber sparen an der falschen Stelle kann den schönsten Tag doch ziemlich trüben. Referenzen: zahlreiche Hochzeitsfeiern, Bälle, Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Silvesterpartys, Feuerwehrfeste, Apres Ski Partys, Faschingspartys, Dirndlclubbings, Sportlerkränzchen, Oktoberfeste und vieles mehr Live-Moderationen bei Radio CD, Radio NRJ, Krone Hit, HiT FM und 88.6 Hauptact auf der Ö3 - Beachmania und beim GTI Treffen in Reifnitz Resident DJ am Mainfloor im Estate, Arena, Millennium, Ypsilon und div. anderen Großraumdiscotheken erfolgreichster Danceact Österreichs mit BBS & DJ Andy B. mit dem Projekt „SERUM“ in den Australischen Dance Charts Nr. 1 mit diversen Projekten viele weitere Charterfolge erzielt zwei Mal beim AMADEUS AWARD nominiert Goldene Schallplatte für den Italo Dance Mix „Give me 5“
Über mich Musik ist meine Leidenschaft
Live-Interview Brautmodenschau 2023
… weitere Fragen, die euch vielleicht weiterhelfen: